Neuigkeiten bei BTS Turbo

.

BTS Turbo auf der Automechanika 2016

BTS Turbo

Alle zwei Jahre findet in Frankfurt die Automechanika, die Leitmesse für den internationalen Kfz-Aftermarket statt. Wie schon in der Vergangenheit waren wir auch diesmal mit einem großen Stand vertreten. Vom 13. bis 17. September herrschte in Frankfurt der Ausnahmezustand. Überfüllte Hotels und Verkehrsmittel, sowie unzählige Staus gehören dann zur Tagesordnung. Mit 4820 Ausstellern aus 76 Ländern wurde in diesem Jahr eine neue Bestmarke aufgestellt.

Die Aussteller kamen unter anderem aus folgenden Bereichen:

  • Werkstatt-Ausrüstung
  • Schrauber- und Logistiker-News
  • Digitalisierung
  • Autoteile/Zubehör

Für uns ist diese Leitmesse ein absolutes Highlight, denn dort sind unzählige Geschäftspartner und Kunden aus der ganzen Welt persönlich anzutreffen. Wir konnten Top-Entscheider treffen, unser internationales Netzwerk ausbauen und unsere Zielgruppe erweitern. Insgesamt gesehen waren für uns die Tage in Frankfurt ein voller Erfolg, sodass wir viele interessante und zukunftsweisende Gespräche führen konnten. Vor allem möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals bei allen Besuchern für eine erfolgreiche Messe bedanken. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2018 und blicken voller Freude in die Zukunft.